...und? So schwer war`s doch gar nicht.Stimmt. Aber nur, wenn man die einzelnen Schritte zum Bild kennt. Okay, aber dafür gibts eben die SamstagsSeminare im Malwerk.

Die SamstagsSeminare im MALWERK

 

Termine & Themen 2019

Im SamstagsSeminar am 23.02.2019 geht es um die Darstellung von Himmel, Wolken und Mee(h)r in unterschiedlichsten Maltechniken.

 

 

23. Februar 2019         Himmel, Wolken und Mee(h)r   
23. März 2019             5 Schritte zum guten Aquarell
27. April 2019             Alles über Eitempera
25. Mai 2019               Hinter Glas malen. Toll!
22. Juni 2019               Vor Ort- Natur, Landschaft, Licht
27. Juli 2019                Faszination Pastellmalerei
24. August 2019          Der farbige Weg zum Bild
21. September 2019    Zeichnen& Malen in der Natur
19. Okrober 2019        Drucktechnik-Experimente   
09. November 2019     Aquarell-IntensivSeminar
14. Dezember 2019     Vielfalt der Formen

 

 

Ausführliche Kurs-und Inhaltsbeschreibung der jeweiligen Seminar-Themen können Sie am Monatsbeginn hier nachlesen. 

Termine:  an den genannten Samstagen von 10.00 - 16.00 Uhr

Gebühr:  69,- Euro, inclusive Material, Farben und Werkzeuge, sowie einer üppigen BIO-Salatplatte

 

 

Da pro Seminar nur 6 Werkplätze zur Verfügung stehen und diese zumeist schnell ausgebucht  sind, empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung. Per Mail unter: info@malwerk.de

Telefon: 05691-87 77 25